Du antwortest auf diese Suchanzeige:

Frau Ronald Alter 35 Größe185 PLZ 53111
Hallo Tänzer/Innen

Ich bin neu in Bonn und würde, nach einer längeren Durststrecke, gerne mal wieder systematisch üben. Details schärfen und komplexe Partnertechniken einstudieren und vertiefen.
Achja, und tanzen nicht vergessen. Abends auf der Party, Workshops und Festivals oder auch einfach mal so im Park.

Salsa tanze ich seit 4 1/2 Jahren. Ist mit der Zeit ziemlich intensiv geworden.
Bachata hat das ganze immer etwas begleitet. Letztes Jahr kam Zouk hinzu.
WCS und ggf. TA stehen als Neues auf dem Plan.

Tänzerisch bevorzuge ich je nach Tanz und Person spielerisch bis sinnlich aber menschlich auf Augenhöhe. Co-Creative - ein Aufbrechen der klassischen Strukturen von Führen und Folgen zugunsten von mehr Kommunikation und Ebenbürtigkeit.

Ich bin halbwegs mobil und es auch bisher gewohnt, gewisse Strecken zum Tanzen zu fahren. Von daher ist auch Köln kein Problem, wenn es sich lohnt auch Düsseldorf oder gar Ruhrgebiet.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich einfach.

Grüße,
Ronald

Anfrage schreiben