Du antwortest auf diese Suchanzeige:

Frau Ilse Mayer Alter 54 Größe167 PLZ 1220
Suche als Führende eine S-Klassen-Dame (gute Oberklassen Dame gesucht) für WWK in Wien-Schwechat am 18. November 2018 wo seit 2017 auch gleichgeschlechtliche Paare beim Wiener Walzer Bewerb mittanzen dürfen und dazu auch heuer wieder eingeladen werden. Ich habe früher mehr als 80 Turniere mit einem Herrn in Standard getanzt. Trainiere bereits seit Jahren als Führende. Ich war mal bereits knapp im Semmelfinale als ich für eine andere Dame ohne voriges Training eingesprungen war. Ich bin keine Lesbe, sondern das hat sich durch den jahrelangen Damenüberschuss ergeben. Tanze seit vielen Jahren als Führende Salsa Rueda, nachdem beim Turniertanz-Standard und Latein die Damen so wenig Mut dazu haben. Seitdem die Scheu anderer Damen überwunden wurde, haben sich bei Salsa-Rueda die Damen-Paare vermehrt. Auch in der Tango-Argentino-Szene tanzen Damen mit einander ohne Lesben zu sein. Also wo ist eine mutige Dame und wagt sich mit mir bei der WWK zu tanzen?

Anfrage schreiben