Du antwortest auf diese Suchanzeige:

Frau Alexander Alter 29 Größe183 PLZ 64283
Hallo Tanzbegeisterte,
ich suche eine Tanzpartnerin für Rock n Roll.
Vor 4,5 Jahren habe ich damit im Unisport angefangen und mittlerweile trainiere ich auch im Verein. Auf mittlere Sicht möchte ich gerne Turniere tanzen.
Rock n Roll ist super, da es Tanzen mit Akrobatik verbindet und das alles bei toller Musik.
Bei der Gestaltung eigener Folgen kann man seiner Kreativität viel Freiraum lassen und es gibt nichts besseres als, wenn nach viel Üben schwierige Akrobatiken funktionieren.
Mir macht es rießigen Spaß und ich könnte das den ganzen Tag machen. Aber nach so 2;3 Stunden ist man platt und trotzdem oder gerade deswegen tierisch glücklich ;)
Ich hoffe du, als Tänzerin mit RnR-Erfahrung, kannst dich in dieser Beschreibung wiederfinden und ich dich von mir begeistern oder ich hoffe ich konnte dich,
RnR-Anfängerin, von diesem tollen Tanz begeistern und willst mit mir übers Pakett hüpfen.

Liebe Grüße
Alexander

Anfrage schreiben