Antwort auf diese Suchanzeige:

Deutschland | | 22 | 156cm | Yulia | Heilbronn | Egal - einfach tanzen

Hallo,
ich suche einen Tanzpartner (ca. 18 - 28) für den Turniertanz im Landkreis Heilbronn, Mosbach, Öhringen oder Sinsheim. Ich bevorzuge Latein, tanze aber auch 10 Tänze.

Mit 3 fing ich an zu tanzen, musste aber für ein paar Jahre das Tanzen aufgeben. Damals kam ich leider nur bis zur Turniervorbereitung. Nun will ich nach Corona so richtig durchstarten und auch endlich Turniere tanzen und aufsteigen.

Ich bin 22, würde aber auch mit jemandem tanzen der jünger ist, denn ich werde aufgrund meiner Größe und meines Aussehens auf 16-18 geschätzt. :) Ich bin sehr schlank, sportlich und vor allem engagiert und zielstrebig. Aktuell habe ich mich noch nicht für einen Verein entschieden, wenn du mir voraus bist, richte ich mich nach dir. Man könnte sich bei einer großen Entfernung ja auch „in der Mitte treffen“.



  • nur 8 Wochen Online
  • Email senden

Partnerlinks:

Hausarbeit Agentur
Jobangebote: Tanzpädagoge
Jobangebote: Tänzer