Antwort auf diese Suchanzeige:

Deutschland | | 37 | 185cm | Ronald | Stuttgart | Bachata

Salsa - Bachata - Zouk

Hallo,

ich suche nach einer Partnerin für "freies Training" - also Tanzen, Experimentieren, mal was einstudieren und einfach Spaß dabei haben - im Bereich Salsa, Bachata und Zouk.
Ich selbst tanze seit 2014, Anfangs Salsa Cubana, später On1 und Bachata, zuletzt vermehrt Zouk.
Für die Anfangszeit stünde privates Training und Tanzen im sehr sehr kleinen Kreis an. Im Sommer sicherlich auch wieder regelmäßig Outdoorparties heimsuchen.

Du solltest fortgeschrittene Fähigkeiten als Follow mitbringen und die prinzipiellen körperlichen Fähigkeiten, die diese Tänze erfordern. Erfahrene Quereinsteigerinnen sind somit willkommen.
Bin nicht all zu festgelegt auf den spezifischen Tanz und auch offen für Ausflüge in andere Bereiche (WCS, TA etc.)
Auch habe ich kein Problem mit männlichen Follows. Würde selbst auch gerne sinnvoll Folgen lernen - aber kann das halt nur sehr rudimentär bisher.


Ich freue mich auf deine Nachricht,

Ronald



  • nur 8 Wochen Online
  • Email senden

Partnerlinks:

Hausarbeit Agentur
Jobangebote: Tanzpädagoge
Jobangebote: Tänzer